Logo Lächeln in 24h

SMILE24h.com
Das Patientenportal für Zahnimplantatbehandlungen

Smile24h.com basiert auf einer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung in der Behandlung von Patienten in mehr als fünfzig erstklassigen Kliniken weltweit und ist für alle Patienten da, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Informationen über Zahnimplantate, Vollmundsanierung und komplexe Behandlungen sind. In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk der ZAGA-Zentren, den fortschrittlichsten Zahnarztpraxen der Zahnchirurgie, hat sich Smile24h.com zum Ziel gesetzt, klare und verständliche Informationen für alle zu liefern, die sich für eine Zahnimplantatbehandlung interessieren. Lächeln mit Zahnimplantaten in 24h!

Zahnimplantate

All-on-X

Knochentransplantation

Feste Zähne

Jochbein-Implantate

Wie funktioniert das?

Zahnpatient und Zahnchirurg
1

Lernen Sie alles, was Sie wissen müssen

In den häufig gestellten Fragen finden Sie die Antworten auf viele Ihrer Fragen. Wir haben ausführliche Antworten für Sie kuratiert, sowie Videos, um jeden Aspekt der vollständigen Mund-Rehabilitation-Behandlung durchzugehen, um in der Lage zu sein, in 24h mit Zahnimplantaten zu lächeln. Eine Zahnkorrektur in 24 Stunden verändert das Leben, und wir möchten, dass Sie darauf vorbereitet sind!

2

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Haben wir etwas verpasst? Verbinden Sie sich hier mit uns und lassen Sie es uns wissen! Unser Ziel ist es, das informativste und vollständigste Patienteninformationsportal zu schaffen.

3

Wählen Sie Ihre Zahnarztpraxis

Möchten Sie den Prozess starten, um in 24 Stunden feste Zähne zu bekommen? Finden Sie das nächstgelegene zertifizierte Zentrum und vereinbaren Sie einen ersten Besuch. Sie werden zunächst die erforderlichen diagnostischen Tests durchführen. Die Diagnostik ist weder schmerzhaft noch invasiv und nutzt moderne Geräte, um Ihre Zähne und Ihren Kiefer dreidimensional darzustellen.

Warum Smile24h wählen :

Vollständiger Zahnersatz in 24 Stunden
Wir sind weltweit führend in der Herstellung von festsitzendem Zahnersatz, der aussieht, sich anfühlt und funktioniert wie natürliche Zähne. Die Sofortbelastungstechnik ist eine hochgradig vorhersagbare und erfolgreiche Methode zur Verankerung des Knochens an einem Zahnprothese. Auf diese Weise kann festsitzender Zahnersatz sofort nach der Operation eingesetzt werden und die Fähigkeit zum Kauen und Lächeln wiederherstellen. Bei konventionellem Zahnersatz müssen die Patienten in der Regel mit längeren Behandlungszeiten rechnen, die sich durch die Sofortbelastungstechnik jedoch drastisch reduzieren. So ermöglichen beispielsweise die Jochbeinbehandlung und die Sofortbelastungstechnik eine Zahnversorgung in weniger als vierundzwanzig Stunden. Diese chirurgische Option bietet nicht nur den Vorteil einer kürzeren Lebensdauer, sondern vermeidet auch umfangreiche Knochentransplantationen und minimale Schnitte durch die Anwendung der geführten Technik. In 24h wieder lächeln mit Zahnimplantaten!
Neueste Technologie

Das Ärzteteam setzt die neueste 3D-Technologie ein, um den Implantationsprozess zu planen, bevor der Patient operiert wird. Ein genaues virtuelles 3D-Modell Ihres Kiefers sorgt dafür, dass eine ideale prothetische Rehabilitation ermöglicht wird. Der chirurgische Eingriff wird daher punktgenau und relativ schnell durchgeführt. Darüber hinaus wird durch den Einsatz modernster lokaler Sedierungstechniken sichergestellt, dass der Patient während des Eingriffs entspannt und komfortabel bleibt.

Online-Hilfe

Smile24h ist ein kostenloser Online-Assistent, der Sie bei der Zahnsanierung begleitet. Wir sind uns der Komplexität der zahnärztlichen Rehabilitation und ihrer erheblichen Auswirkungen auf Ihre Lebensqualität bewusst und möchten Sie umfassend über alle Behandlungsmöglichkeiten informieren. Aus diesem Grund finden Sie über 15 Lehrvideos zum Thema Zahnersatz und Vollmundrehabilitation in unseren FAQ-Videos. Wenn Sie sich entschlossen haben, den ersten Schritt in Richtung Ihres neuen Lächelns zu tun, helfen wir Ihnen, die bestmögliche Lösung zu finden, indem wir Sie mit dem richtigen Zahnmediziner zusammenbringen.

Zertifizierte Ärzte

Bei der Wiederherstellung Ihres Lächelns und Ihrer Zähne werden alle Behandlungen von sehr erfahrenen Zahnchirurgen durchgeführt, die in den fortschrittlichsten chirurgischen Techniken ausgebildet und zertifiziert wurden. In Kombination mit einer starken Arbeitsethik und Einfühlungsvermögen ist jeder unserer Ärzte bestrebt, eine Lösung für Ihr(e) Zahnproblem(e) zu finden, die Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. ZAGA-zertifizierte Zahnärzte haben eine Ausbildung für das Setzen von Jochbeinimplantaten absolviert, ein hochkomplexes Verfahren, das Erfahrung und Geschick des Zahnarztes erfordert.

Zuverlässige Ergebnisse

Beim Einsetzen von Zahnimplantaten verwenden unsere Ärzte die neueste Technologie und Sorgfalt für Ihre Behandlung. Herausnehmbarer und festsitzender Zahnersatz sind für diejenigen erhältlich, die eine Behandlung benötigen, die in der Regel drei bis neun Monate dauert. Zu den Zahnersatzleistungen gehören Zahnimplantate, Brücken und Kronen. Herausnehmbarer Zahnersatz ist auch zu einem günstigeren Preis erhältlich. Wenn Sie jedoch für eine Jochbeinbehandlung in Frage kommen, kann die anatomisch geführte Jochbein-Behandlung (ZAGA) zur Verfügung, der sich an die Anatomie des Patienten anpasst.

Die wissenschaftlichen Studien, in denen die ZAGA-Methode mit der traditionellen Methode verglichen wurde, haben gezeigt, dass die Patienten, die mit der ZAGA-Methode behandelt wurden, bessere Ergebnisse erzielten als mit der klassischen Methode. Die Rehabilitation von Jochbeinimplantaten nach der ZAGA-Methode weist eine Erfolgsquote von mehr als 96% Erfolgsquote nach fünf Jahren. Die ZAGA-Methode ist also ein spezifisches Paket von Prinzipien und Techniken, das sich an die Anatomie jedes Patienten anpasst. Dank dieser Methode und des Fachwissens unseres Arztes erhält der Patient innerhalb von 24 Stunden ein vollständiges Gebiss, mit weniger Komplikationen, besserer Genesungszeit, dauerhaften Ergebnissen und, was am wichtigsten ist, einer drastischen Verbesserung seiner Lebensqualität.

Wissensbasis:

Logo Favicon JPG Smile24h

SMILE24h.com
The patient portal for dental implant treatments

Based on the experience of treating patients for more than twenty years and globally among more than fifty clinics of excellence, Smile24h.com is here to help all patients looking for quality information about dental implants, full mouth rehabilitation, and complex treatments. As a collaborative effort from the network of ZAGA Centers, the most advanced dental offices in dental surgery, Smile24h.com’s objective is to provide clear and understandable information for anyone looking into dental implant treatments. Smile with dental implants in 24h!

Dental Implants

All-on-X

Bone Grafting

Fixed Teeth

Zygomatic Implants

How does it work?

Dental Patient and Dental Surgeon
1

Learn everything you need to know

Discover the answers to many of your questions in the Frequently Asked Questions. We curated detailed answers for you, as well as videos to go through every aspect of the full mouth rehabilitation treatment to be able to smile in 24h with dental implants. Getting fixed teeth in 24h is life-changing, and we want you to be ready for it!

2

Reach out to us for more information

Did we miss anything? Connect with us here and let us know! We aim at creating the most informative, complete patient information portal.

3

select your Dental office

Do you want to start the process to get fixed teeth in 24h? Find the closest certified Center and reach out for a first visit. They will first perform the necessary diagnostic tests. A diagnostic is neither painful nor invasive and uses modern equipment to visualize your teeth and jaw in three dimensions.

Why Choose Smile24h:

Complete Dentures in 24 hours
We are world leaders in delivering fixed dentures that appear, feel, and function like natural teeth. The immediate loading technique is a highly predictable and successful method of fusing bone to a dental prosthesis. This allows for fixed dentures to work immediately after surgery, restoring the ability to chew and smile. Patients are usually faced with longer treatment times when opting for conventional dentures, however, the immediate loading technique dramatically reduces this. For instance, zygomatic treatment and the immediate loading technique allow for dentition to be provided in under twenty-four hours. As well as the benefit of shorter time longevity, this surgical option avoids extensive bone grafting, as well as minimal cutting by utilising the guided technique. Smile again in 24h with dental implants!
Latest Technology

The team of doctors utilizes the latest 3D technology to plan the implant process before a patient undergoes surgery. An accurate 3D virtual mock-up of your jaw ensures that an ideal prosthetic rehabilitation is facilitated. Therefore, the surgical procedure is carried out with pinpoint precision and is relatively quick. In addition, using the latest local sedation techniques ensures that the patient remains relaxed and comfortable during the process.

Online Assistance
Smile24h is a free online assistant that guides you through teeth restoration. Understanding the complexity of dental rehabilitation and its significant impact on your quality of life, we aim to provide you with complete information about all treatment options. That is why you can find over 15 educational videos regarding dentures and full-mouth rehabilitation in our FAQs videos. Once you decide to take the first step toward your new smile, we help you find the best possible solution by connecting you with the right dental expert.
Certified Doctors
When restoring your smile and teeth, all treatments are carried out by highly experienced dental surgeons who have undergone training and certification in the most advanced surgical techniques. Combined with strong work ethics and empathy, each of our clinicians aims at finding a solution to your dental disorder(s) that fits your needs and expectations. ZAGA certified dentists have undergone training in placing zygomatic implants, a highly complex procedure that requires experience and skill on the part of the dentist.
Reliable Results

When placing dental implants, our doctors use the latest technology and care for your treatment. Removable and fixed dentures are available for those that require treatment that have the normal duration of three to nine months. Tooth replacements include dental implants, bridges and crowns. Removable dentures are also available for a cheaper price. However, if you are eligible for zygomatic treatment, the zygoma-anatomy-guided approach (ZAGA), which adapts to each patient’s anatomy is available.

The scientific studies which compared the ZAGA method to the traditional one showed better results in patients treated with the ZAGA approach than the classic method. In fact, zygomatic implant rehabilitation following the ZAGA method shows more than a 96% success rate after five years.  Consequently, The ZAGA Method is a specific set of principles and techniques that adapts to each patient’s anatomy. Thanks to this method and our doctor’s expertise, the patient is provided with complete dentition within 24 hours, with lesser complications, better recovery time, long-lasting results, and, most importantly, a drastic improvement in their quality of life.

Knowledge base: